12
März
2017

Antenne Bayern Aktion "Scheine für Vereine"

Ab Montag, den 13.03.2017 für den TSV Teisendorf voten!!!

Antenne Bayern Aktion

Kategorie: Hauptverein Zugriffe: 1419 Verfasser: Michael Thanbichler

10
Mai
2013

Ehrung langjähriger Mitglieder und Protokoll JHV

Ehrung langjähriger Mitglieder und Protokoll JHV

Am 27. April fand die JHV des TSV Teisendorf statt. Vorstand Georg Krammer nahm dies zum Anlass und ehrte langjährige Mitglieder. Anbei finden Sie noch das Protokoll zur JHV.

Kategorie: Hauptverein Zugriffe: 2218 Verfasser: Michael Thanbichler

22
Januar
2013

Der TSV trauert um seinen langjährigen Gönner und Freund

Der TSV trauert um seinen langjährigen Gönner und Freund

Kategorie: Hauptverein Zugriffe: 1806 Verfasser: Michael Thanbichler

26
März
2012

Neue Website des TSV Teisendorf

Neues Aussehen, neue Funktionen, einfachere Bedienung...

Neue Website des TSV Teisendorf

Die neue Website des TSV Teisendorf ist nun online. Sie wurde komplett überarbeitet, hat ein neues, moderneres Aussehen erhalten und verfügt nun über einige neue Funktionen.

Es ist möglich, dass es anfangs zu kleinen Problemen kommen kann oder nicht alles einwandfrei funktioniert. Falls euch Fehler auffallen, meldet euch bitte bei mir.

Es wurde nicht der komplette Inhalt (Bericht und Fotos der Galerie) von der alten Website übernommen, da dies ein enormer Aufwand wäre. Ich bitte die Abteilungsleiter zu prüfen, ob Bericht oder Bildergalerien zu importieren sind und sich ggf. bei mir zu melden.

Kategorie: Hauptverein Zugriffe: 2304 Verfasser: Michael Thanbichler

24
März
2012

TSV Teisendorf: Demografischen Wandel im Blick

Neue Werbeflyer gedruckt - Jugend und Seniorenarbeit künftig gleich wichtig

Teisendorf – Der TSV Teisendorf muss wie alle Sportvereine auf den demografischen Wandel reagieren. Schriftführer Torsten Tomaschko legte diesbezüglich bei der Jahreshauptversammlung im Sportcafé, die auch Altbürgermeister Fritz Lindner besuchte, aussagekräftige Grafiken vor Er ermutigte alle Abteilungen, sich sowohl verstärkt um Nachwuchs zu bemühen als auch sich für interessierte Senioren zu öffnen. Vorsitzender Georg Krammer berichtete von einem über das Sportliche hinaus aktiven Vereinsleben.

Kategorie: Hauptverein Zugriffe: 1786 Verfasser: Michael Thanbichler