29
Juni
2018

21 Teisendorfer Jugendturner beim Gaukjugendturnfest in Trostberg

21 Teisendorfer Jugendturner beim Gaukjugendturnfest in Trostberg

Am 16.06.18 war es wieder soweit, die Jugendturner aus dem den Turngau Inn-Chiem-Ruperti trafen sich zu ihrem jährlichen Turnfest, darunter 21 Jugendliche aus Teisendorf! 84 Teilnehmer aus 8 Vereinen, Trostberg, Neuötting, Altenmarkt, Prien, Traunreut, Teisendorf, Ruhpolding und Töging konnten in Trostberg bei idealen Bedingungen und einem engagierten Team um Kirsten Sans pünktlich um 8:00 Uhr im Freibad Trostberg, mit den Wettkämpfen beginnen.

Kategorie: Turnen Zugriffe: 789 Verfasser: Michael Thanbichler

16
Mai
2018

Danke an Sponsoren

Danke an Sponsoren

Die Mädchen der Gruppe „Freizeitsport“ des TSV Teisendorf zeigen sich mit einem Teil ihrer Übungsleiter voll Freude in ihren neuen Jacken.

Kategorie: Turnen Zugriffe: 770 Verfasser: Michael Thanbichler

30
Januar
2018

Turnhalle Teisendorf öffnet ihre Pforten

Großer Besucherandrang beim Tag der öffenen Tür – Vereine präsentieren vielfältiges Programm

Turnhalle Teisendorf öffnet ihre Pforten

Teisendorf: Nach der offiziellen Wiedereröffnung der generalsanierten Turnhalle in Teisendorf (wir berichteten) konnten alle Bürger die Turnhalle samt weiteren Räumlichkeiten am Samstag zwischen 10:00 und 15:00 Uhr besichtigen. Diese Gelegenheit ließen sich viele Bürger jeden Alters nicht entgehen. Der Andrang war von Beginn an sehr groß und hielt den ganzen Tag über an.

Kategorie: Tennis, Hauptverein, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 6099 Verfasser: Michael Thanbichler

15
Januar
2018

Tag der offenen Tür - Turnhalle - Programmablauf

Tag der offenen Tür - Turnhalle - Programmablauf

Am Samstag, 20. Januar 2018, findet ein "Tag der offenen Tür" in der umgebauten Turnhalle in Teisendorf statt.

Kategorie: Tennis, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 5352 Verfasser: Michael Thanbichler

04
Dezember
2017

Operation Landesfinale / Bayernpokal im Gerätturnen 2017

Operation Landesfinale / Bayernpokal im Gerätturnen 2017

Am 21.10.17 ging es los, 6 Vereine mit 13 Mannschaften aus dem Inn-Chiem-Rupertigau trafen sich in Neuötting zur ersten Ausscheidung im Mannschaftswettkampf Gerätturnen männlich. In den verschiedenen Altersklassen wurden die Mannschaften gekürt die die 6 Geräte, Reck, Boden, Ringe, Barren, Seitpferd und Sprung am besten meisterten!

Kategorie: Turnen Zugriffe: 1056 Verfasser: Michael Thanbichler