30
Januar
2018

Turnhalle Teisendorf öffnet ihre Pforten

Großer Besucherandrang beim Tag der öffenen Tür – Vereine präsentieren vielfältiges Programm

Turnhalle Teisendorf öffnet ihre Pforten

Teisendorf: Nach der offiziellen Wiedereröffnung der generalsanierten Turnhalle in Teisendorf (wir berichteten) konnten alle Bürger die Turnhalle samt weiteren Räumlichkeiten am Samstag zwischen 10:00 und 15:00 Uhr besichtigen. Diese Gelegenheit ließen sich viele Bürger jeden Alters nicht entgehen. Der Andrang war von Beginn an sehr groß und hielt den ganzen Tag über an.

Kategorie: Tennis, Hauptverein, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 393 Verfasser: Michael Thanbichler

15
Januar
2018

Tag der offenen Tür - Turnhalle - Programmablauf

Tag der offenen Tür - Turnhalle - Programmablauf

Am Samstag, 20. Januar 2018, findet ein "Tag der offenen Tür" in der umgebauten Turnhalle in Teisendorf statt.

Kategorie: Tennis, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 562 Verfasser: Michael Thanbichler

03
Januar
2018

Hallenbelegungsplan ab 8. Januar 2018

Hallenbelegungsplan ab 8. Januar 2018

Kategorie: Tennis, Hauptverein, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 807 Verfasser: Michael Thanbichler

04
Dezember
2017

Operation Landesfinale / Bayernpokal im Gerätturnen 2017

Operation Landesfinale / Bayernpokal im Gerätturnen 2017

Am 21.10.17 ging es los, 6 Vereine mit 13 Mannschaften aus dem Inn-Chiem-Rupertigau trafen sich in Neuötting zur ersten Ausscheidung im Mannschaftswettkampf Gerätturnen männlich. In den verschiedenen Altersklassen wurden die Mannschaften gekürt die die 6 Geräte, Reck, Boden, Ringe, Barren, Seitpferd und Sprung am besten meisterten!

Kategorie: Turnen Zugriffe: 180 Verfasser: Michael Thanbichler

12
November
2017

Turnerabteilung des TSV Teisendorf ist mehr als das

Turnerabteilung des TSV Teisendorf ist mehr als das

Teisendorf. (al) Die Turnerabteilung des TSV Teisendorf bietet viel mehr als Möglichkeiten fit zu werden, oder zu bleiben, oder sich in Turnen als Leistungssport zu engagieren. Die Palette für sportliche Betätigung reicht vom Eltern – Kind Turnen für Kinder von zwei Jahren, über das leistungssportliche Turnen bis zum Fitnessprogramm für Senioren von über 70 Jahren. Zudem treffen sich Mitglieder noch für andere sportliche Unternehmen, wie Wandern, „Powerwalking“, Ausflüge oder sogar eine Fahrt per Mountainbike zum Gardasee, an der sich Mitglieder der Turnerabteilung beteiligten. Letzteres wurde mit einem interessanten Bildervortrag in der Jahreshauptversammlung, neulich in der Gaststätte am Sportplatz gezeigt.

Kategorie: Turnen Zugriffe: 233 Verfasser: Michael Thanbichler