15
August
2012

Florian Prechtl auf der deutschen U 23 Leichtathletikmeisterschaft

Florian Prechtl auf der deutschen U 23 Leichtathletikmeisterschaft

Als einziger Teilnehmer aus der Region beteiligte sich Florian Prechtl (LG Festina Rupertiwinkel) an den deutschen U 23 Meisterschaften der Leichtathleten im pfälzischen Kandel. Im Speerwerfen kam er mit 62,26 Meter bis auf 41 Zentimeter an seine persönliche Bestleistung von den bayerischen Meisterschaften heran und belegte damit einen guten elften Platz. Sieger vor einer großen Zuschauerkulisse im schmucken Bienwaldstadion wurde Thomas Röhler (LC Jena – 77,53 Meter), der sich wenige Wochen zuvor auch den deutschen Meistertitel bei den Männern holen konnte.

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 1361 Verfasser: Michael Thanbichler

14
Juli
2012

Meisterschaftserfolge bei bayerische Meisterschaften in Erding

Meisterschaftserfolge bei bayerische Meisterschaften in Erding

Zwei Wochen später fanden auf dem neuen Belag des Josef-Brenninger-Stadions in Altenerding die bayerischen Meisterschaften statt. Auch hier stachen die Teisendorfer Trümpfe.

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 1746 Verfasser: Michael Thanbichler

14
Juli
2012

Meisterschaftserfolge bei oberbayerischen Titelkämpfe in Bad Aibling

Meisterschaftserfolge bei oberbayerischen Titelkämpfe in Bad Aibling

Hochsaison haben in den Sommermonaten die Leichtathleten und bei den vergangenen Meisterschaften konnten einige Titel und Platzierungen errungen werden.

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 1382 Verfasser: Michael Thanbichler