01
Oktober
2012

1:0-Sieg für den TSV Teisendorf in Tengling

Teisendorf 60 Minuten mit 9 Feldspielern

1:0-Siegtreffer für den TSV Teisendorf - Tenglings Goalie hatte keine Chancen den Kopfball von Stefan Hoiß zu erreichen.

Zur Zeit haben die Teisendorfer gut lachen, denn nach einem überzeugenden Kantersieg gegen Tabellennachbar TSV Fridolfing ging man auch in Tengling als Sieger vom Platz, doch dieses Mal ging es nicht ganz so reibungslos wie in der Vorwoche.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1313 Verfasser: Michael Thanbichler

01
Oktober
2012

TSV Teisendorf II mit Unentschieden

Nur 3:3-Unenschieden nach zweimaliger Führung

TSV Teisendorf II mit Unentschieden

Bei Teisendorfer „Zweiten" ist momentan etwas Sand im Getriebe. Mit zuletzt nur einem Punkt aus den letzten beiden Partien konnte die Truppe von Andi Hogger und Aktivcoach Albert Egger nicht an der Tabellenspitze dran bleiben. Im Spiel gegen den TSV Tengling II sah es nach zweimaliger Führung mit jeweils zwei Treffern unterschied wieder nach drei Punkten aus doch am Ende reichte es nur zu einem Unentschieden.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1100 Verfasser: Michael Thanbichler

24
September
2012

TSV Teisendorf siegt im Spitzenspiel klar

5:1-Sieb über den TSV Fridolfing

TSV Teisendorf siegt im Spitzenspiel klar

TEISENDORF (sts) - Stark: Der TSV Teisendorf hat gestern auf eigenem Rasen das Spitzenspiel der Kreisklasse 4 gegen den TSV Fridolfing gewonnen. Und wie: Die Bauregger-Elf überzeugte mit einem 5:1.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1277 Verfasser: Michael Thanbichler

17
September
2012

TSV Teisendorf II mit 3:3-Unentschieden gegen FC Freilassing

Albert Egger verschießt in der letzten Minute einen Elfer

TSV Teisendorf II mit 3:3-Unentschieden gegen FC Freilassing

Die Kreisklassen-Reserve des TSV Teisendorf konnte nach zweimaligem Rückstand gegen den FC Freilassing noch einen Punkt mit nach Hause nehmen – in der letzten Minute war sogar noch mehr drin!

Der TSV Teisendorf II begann engagiert und bekam gleich in der 2. Min die erste dicke Chance durch Martin Glaser dessen Schuss der Freilassinger Torwart noch an den Pfosten leiten konnte. Kurz darauf wieder eine gute Möglichkeit – Raimund Gasser bediente Philipp Bauregger per Hackenvorlage, dieser scheiterte wiederum am Freilassinger Keeper. Nach zehn Minuten lies der TSV nach und kassierte in der 16. Spielminute nach eine schönen Schuss ins lange Eck das 0:1.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1399 Verfasser: Michael Thanbichler

08
September
2012

2:0-Sieg für TSV Teisendorf über BSC Surheim

Vier Platzverweise für den BSC Surheim

2:0-Sieg für TSV Teisendorf über BSC Surheim

Der TSV Teisendorf übernimmt zumindest bis Sonntag die Tabellenführung der Kreisklasse IV. In einem ereignisreichem Spiel - vor allem in der zweiten Spielhälfte - besiegt der TSV Teisendorf  den BSC Surheim mit 2:0.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1421 Verfasser: Michael Thanbichler