11
November
2012

TSV Teisendorf II mit 6:0-Sieg in Freilassing

TSV Teisendorf II mit 6:0-Sieg in Freilassing

Die Kreisklassen-Reserve vom TSV Teisendorf konnte nach dem 6:0-Sieg gegen Petting den nächsten Dreier einfahren. Diesmal kam die Zweite vom TSV Freilassing unter die Räder.

Schon nach 3 Minuten kam Niklas Reiter nach schönem Zuspiel zur ersten Chance, vergab jedoch aus kurzer Distanz.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1296 Verfasser: Michael Thanbichler

10
November
2012

3:2-Sieg für den TSV Teisendorf

Rothosen drehen Spiel nach 2:0 Rückstand

3:2-Sieg für den TSV Teisendorf

Nach einem 2:0 Arbeitssieg zu Hause gegen Petting mussten die Rothosen feststellen, dass es auch dieses Mal in Grabenstätt keine Punkte umsonst gab. Ganz im Gegenteil, denn zu Beginn sah es so aus, als wäre man eher selbst in der Laune Punkte zu verschenken, denn nach gut 20 Minuten stand es schon 2:0 für den Tabellennachbarn aus Grabenstätt und die Leistung bis dahin war schmeichelhaft formuliert sehr durchwachsen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1411 Verfasser: Michael Thanbichler

05
November
2012

2:0-Arbeitssieg für den TSV Teisendorf

2:0-Arbeitssieg für den TSV Teisendorf

Teisendorf - In der Kreisklasse 4 besiegten die Kicker des TSV Teisendorf die Gäste vom TSV Petting mit 2:0. In der kampfbetonten Partie hatten die Hausherren bereits in der 3. Minute eine gute Chance. Christoph Mitterauer zog im Strafraum aus der Drehung ab, der Ball ging aber über die Latte. In der 25. Minute die erste von zwei Verletzungen bei den Teisendorfern. Markus Aicher knickte bei einer Flanke um und musste raus.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1300 Verfasser: Michael Thanbichler

05
November
2012

TSV Teisendorf II siegt 6:0

TSV Teisendorf II siegt 6:0

Die Gastgeber aus der Marktgemeinde wollten endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Dem entsprechend begann die Rothosen-Reserve auch und machte von Anfang an Druck.

Nach 15 Minuten die verdiente Führung durch Martin Glaser, welcher nach einem Kumminger-Schuss aus kurzer Distanz abstaubte. Nach 13 weiteren Minuten war es Michael Aicher, der nach einem schönen Lochpass von Niclas Reiter zum 2:0 vollstreckte. Fünf Minuten vor der Pause war es wieder Oldie Martin Glaser, der 20 Meter vor dem Tor drei Pettinger stehen ließ und flach von der Strafraumlinie abschloss. Mit einer verdienten 3:0-Führung ging es für die Rothosen zum Pausentee.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1096 Verfasser: Michael Thanbichler

22
Oktober
2012

1:1-Unentschieden im Top-Spiel

Siegsdorf und Teisendorf trennen sich 1:1-Unentschieden

1:1-Unentschieden im Top-Spiel

SIEGSDORF (sts) - Es sollte ein Spitzenspiel werden: das Duell zwischen Spitzenreiter Siegsdorf und Verfolger TSV Teisendorf, der bei einem Spiel weniger nur drei Zähler Abstand hatte.

Top-Vorzeichen also für eine heiße Kreisklassen-Partie. Und 150 Zuschauer waren auch da - einige aus Oberteisendorf, denn der SVO mischt ja mit diesen beiden Teams ganz oben die Liga auf. Und nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Sebastian Fial aus Laufen waren es nur die Oberteisendorfer, die zufrieden abwanderten. Ein 1:1 war beiden Teams zu wenig: den Siegsdorfern, weil sie daheim spielen, und den Teisendorfern, weil die Gastgeber so leicht zu knacken gewesen wären.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1048 Verfasser: Michael Thanbichler