17
September
2012

TSV Teisendorf II mit 3:3-Unentschieden gegen FC Freilassing

Albert Egger verschießt in der letzten Minute einen Elfer

TSV Teisendorf II mit 3:3-Unentschieden gegen FC Freilassing

Die Kreisklassen-Reserve des TSV Teisendorf konnte nach zweimaligem Rückstand gegen den FC Freilassing noch einen Punkt mit nach Hause nehmen – in der letzten Minute war sogar noch mehr drin!

Der TSV Teisendorf II begann engagiert und bekam gleich in der 2. Min die erste dicke Chance durch Martin Glaser dessen Schuss der Freilassinger Torwart noch an den Pfosten leiten konnte. Kurz darauf wieder eine gute Möglichkeit – Raimund Gasser bediente Philipp Bauregger per Hackenvorlage, dieser scheiterte wiederum am Freilassinger Keeper. Nach zehn Minuten lies der TSV nach und kassierte in der 16. Spielminute nach eine schönen Schuss ins lange Eck das 0:1.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1049 Verfasser: Michael Thanbichler

08
September
2012

2:0-Sieg für TSV Teisendorf über BSC Surheim

Vier Platzverweise für den BSC Surheim

2:0-Sieg für TSV Teisendorf über BSC Surheim

Der TSV Teisendorf übernimmt zumindest bis Sonntag die Tabellenführung der Kreisklasse IV. In einem ereignisreichem Spiel - vor allem in der zweiten Spielhälfte - besiegt der TSV Teisendorf  den BSC Surheim mit 2:0.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1161 Verfasser: Michael Thanbichler

06
September
2012

TSV Teisendorf II vs. BSC Surheim II abgesagt!!!

TSV Teisendorf II vs. BSC Surheim II abgesagt!!!

Die Partie zwischen den beiden Kreisklassen-Reserven TSV Teisendorf II und BSC Surheim II wurde auf Grund Spielermangels auf Seiten der Surheimer abgesagt.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 674 Verfasser: Michael Thanbichler

31
August
2012

TSV Teisendorf siegt in Chieming

2:1-Sieg in Chieming

TSV Teisendorf siegt in Chieming

Nach der Punkteteilung im Derby gegen den SV Oberteisendorf durfte sich die Truppe von Moritz Bauregger am vergangenen Freitag in Chieming wieder über drei Punkte freuen. Nicht zuletzt weil dieses Mal auch das nötige Quäntchen Glück dabei war, welches in der Vorwoche noch fehlte.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 985 Verfasser: Michael Thanbichler

26
August
2012

2:2 im Gemeindederby zwischen TSV Teisendorf und SV Oberteisendorf

SVO erzielt kurz vor Schluss den Ausgleich

2:2 im Gemeindederby zwischen TSV Teisendorf und SV Oberteisendorf

TEISENDORF (sts) - Auch wenn's eine Phrase ist, sie stimmt einfach: „Wer vorn die Chancen auslässt, wird am Ende bestraft." So geschehen in einem zwar nicht gutklassigen, aber dennoch sehenswerten Derby in Teisendorf. Die „Rothosen" führten nicht nur verdientermaßen 2:0, sie hatten auch nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Oberteisendorfer drei Top-Matchbälle. Die Nachlässigkeit bestrafte SVO-Kapitän Hubert Münzel in der 97. Minute mit Köpfchen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1156 Verfasser: Michael Thanbichler