31
August
2012

TSV Teisendorf siegt in Chieming

2:1-Sieg in Chieming

TSV Teisendorf siegt in Chieming

Nach der Punkteteilung im Derby gegen den SV Oberteisendorf durfte sich die Truppe von Moritz Bauregger am vergangenen Freitag in Chieming wieder über drei Punkte freuen. Nicht zuletzt weil dieses Mal auch das nötige Quäntchen Glück dabei war, welches in der Vorwoche noch fehlte.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 957 Verfasser: Michael Thanbichler

26
August
2012

2:2 im Gemeindederby zwischen TSV Teisendorf und SV Oberteisendorf

SVO erzielt kurz vor Schluss den Ausgleich

2:2 im Gemeindederby zwischen TSV Teisendorf und SV Oberteisendorf

TEISENDORF (sts) - Auch wenn's eine Phrase ist, sie stimmt einfach: „Wer vorn die Chancen auslässt, wird am Ende bestraft." So geschehen in einem zwar nicht gutklassigen, aber dennoch sehenswerten Derby in Teisendorf. Die „Rothosen" führten nicht nur verdientermaßen 2:0, sie hatten auch nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Oberteisendorfer drei Top-Matchbälle. Die Nachlässigkeit bestrafte SVO-Kapitän Hubert Münzel in der 97. Minute mit Köpfchen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1124 Verfasser: Michael Thanbichler

26
August
2012

TSV Teisendorf II siegt im Derby gegen SVO II

4:1-Sieg über SV Oberteisendorf II

TSV Teisendorf II siegt im Derby gegen SVO II

Die 2. Mannschaft des TSV Teisendorf konnte im „kleinen" Derby gegen den Aufsteiger SV Oberteisendorf II den dritten Sieg der noch jungen Saison einfahren.

Die Truppe von Andi Hogger übte von Beginn an Druck aus und konnte bereits nach 4. Minute den ersten Treffer zum 1:0 bejubeln – Philip Bauregger spielte zum freistehenden Albert Egger der mit einer gefühlvollen Flanke Martin Glaser bediente, der per Kopf ins rechte Eck vollstreckte.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1010 Verfasser: Michael Thanbichler

15
August
2012

Saaldorf siegt 2:1 gegen den TSV Teisendorf

Saaldorf siegt 2:1 gegen den TSV Teisendorf

Das zweite Heimspiel, der noch jungen Saison, bestritt der SV Saaldorf gegen den Aufsteiger TSV Teisendorf. Die Rothosen sind in der neuen Klasse aber längst angekommen und grüßen von der Tabellenspitze. Die Elf von Coach Moritz Baueregger hat mit Stefan Hoiß und Phillip Baueregger zwei namhafte Neuzugänge vom ESV Freilassing zu vermelden. Im Lager der Hausherren war man gespannt, ob der Aufwärtstrend aus dem Tengling Spiel anhält. Das Team von Peter Prechtl und Alfred Pöllner musste weiterhin auf den verletzten Michael Hauser verzichten.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1425 Verfasser: Michael Thanbichler

14
August
2012

TSV Teisendorf II mit 2:1-Sieg

TSV Teisendorf II mit 2:1-Sieg

Die Rothosen-Reserve konnte im zweiten Saisonspiel gegen eine stark aufgestellte Reserve vom TSV Freilassing den zweiten Dreier einfahren.

Der heimische TSV Teisendorf kam von Anfang an besser in die Partie und erarbeitete sich in der 12. Minute die erste große Chance – Paul Kumminger schickte Martin Glaser mit einem Lochpass in die Spitze, doch der Routinier schoss aus spitzem Winkel ans Außennetz anstatt auf die mitgelaufenen Niclas Reiter und Philipp Bauregger abzulegen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 808 Verfasser: Michael Thanbichler