04
September
2017

Rothosen trumpfen in Töging auf

Rothosen trumpfen in Töging auf

In der vergangenen Woche war viel passiert in Teisendorf. Nach nur 5 Spielen trennte man sich, in gegenseitigem Einvernehmen, von Trainer Robert Kranich. Nicht die einfachsten Zeiten an der Reichenhaller Straße. Zudem wartete mit der Reserve des FC Töging am Freitag Abend keine leichte Aufgabe auf die Rothosen. Schon mehrmals musste man in Töging in dramatischen Schlussminuten den Ausgleichs- oder gar Führungstreffer für die Gastgeber hinnehmen. Eine recht viel brisantere Konstellation war fast nicht möglich. Sollte es den Teisendorfern gelingen sich in Töging neu zu (er)finden?

Kategorie: Fußball Zugriffe: 229 Verfasser: Michael Thanbichler

01
September
2017

TSV Teisendorf trennt sich von Trainer Robert Kranich

TSV Teisendorf trennt sich von Trainer Robert Kranich

Ab sofort ist Robert Kranich nicht mehr Trainer der Kreisligamannschaft TSV Teisendorf.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 428 Verfasser: Michael Thanbichler

28
August
2017

Rothosen mit wichtigem 3er gegen Kay

Rothosen mit wichtigem 3er gegen Kay

Teisendorf ist scheinbar auch nach dem 4. Spieltag noch nicht richtig in der neuen Saison angekommen. Zuletzt musste man gegen den bis dahin Tabellenletzten Neuötting geschlagen geben. Aber auch beim SV Kay läufts noch nicht richtig rund. Besonders bitter: Im letzten Spiel wurde die Partie in der 86. Minute beim Spielstand von 5:0 abgebrochen. So ging es an diesem 5. Spieltag für beide Mannschaften vor Allem um eines – die zukünftige Richtung vorzugeben und sich, zumindest auf Teisendorfer Seite, wieder Selbstvertrauen zu erspielen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 259 Verfasser: Michael Thanbichler

21
August
2017

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 2

2. Ausgabe der Stadionzeitung 2017/18

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 2

Alles wissenswerte zum 5. Spieltag der Kreisliga II und zum 5. Spieltag der A-Klasse VI steht in der Stadionzeitung "Rothosen aktuell"!

Kategorie: Fußball Zugriffe: 276 Verfasser: Michael Thanbichler

21
August
2017

TSV Teisendorf findet nicht in die Saison

TSV Teisendorf findet nicht in die Saison

Nachdem man aus den letzten beiden Auswärtspartien nur 1 Punkt mitnehmen konnte war die Gangart für das kommende Heimspiel klar. In der Vergangenheit konnte man zumeist zuhause dominieren und in der Regel zu 3 Punkten machen – so geschehen im Auftaktspiel. Doch die Spiele in Tüßling (2:1) und Oberbergkirchen (1:1) ließen des TSV auf den 7. Tabellenplatz rutschen. Zu Gast war diesmal der TSV Neuötting, der bis dato die Rote Laterne Inne hatte. Im letzten aufeinandertreffen mussten die Gäste noch mit einer deftigen 8:1 Niederlage die Heimreise antreten. Doch was wäre der Fußball, wenn nicht jedes Spiel ein anderes wäre.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 212 Verfasser: Michael Thanbichler