02
November
2017

Kleine Kicker ganz groß

Unsere G-Jugend gewinnt zum ersten Mal ein Spiel beim Turnier in Anger

Kleine Kicker ganz groß

Mit geringen Ambitionen fuhr unser neu gegründetes G-Jugendteam am Samstag, den 21.Oktober, zum Turnier nach Anger. Zielvorgabe war: Mithalten, nicht zu hoch verlieren und viel Spaß am Spiel.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 446 Verfasser: Michael Thanbichler

29
Oktober
2017

TSV erkämpft sich 1 Punkt beim TUS

TSV erkämpft sich 1 Punkt beim TUS

Der TSV Teisendorf konnte einen Punkt beim TuS Traunreut entführen. Das Spiel fand Freitag Abend unter Fluchtlicht vor ca. 100 Zuschauern statt. Der TuS, der als Absteiger aus der Bezirksliga dieses Jahr noch weiter hinter den Erwartungen zurückliegt, konnte die letzten 4 Spiele für sich entscheiden. Die Rothosen erwartete also eine große Herausforderung, zumal das Spiel wegen der Vorverlegung auf dem unbeliebten Kunstrasen stattfand.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 358 Verfasser: Michael Thanbichler

23
Oktober
2017

Teisendorf kann keinen Boden gutmachen

Teisendorf kann keinen Boden gutmachen

Der TSV Teisendorf hätte am 13. Spieltag die Möglichkeit gehabt ordentlich Boden gut zu machen. Die Tabellenkonkurrenten aus Hammerau und Töging konnten nicht punkten, der BSC Surheim und der SV Kay teilten sich die Punkte. Mit einem Dreier gegen den SV Oberbergkirchen hätten sich die Rothosen einen guten Schub nach oben verpassen können. Doch die Kicker aus Teisendorf konnten auf heimischem Rasen nur einen Punkt ergattern und stehen somit auf dem 6. Platz der Kreisliga 2.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 351 Verfasser: Michael Thanbichler

16
Oktober
2017

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 6

6. Ausgabe der Stadionzeitung 2017/18

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 6

Alles wissenswerte zum 14. Spieltag der Kreisliga II und zum 14. Spieltag der A-Klasse VI steht in der Stadionzeitung "Rothosen aktuell"!

Kategorie: Fußball Zugriffe: 309 Verfasser: Michael Thanbichler

16
Oktober
2017

Teisendorf dreht Partie gegen Surheim

Teisendorf dreht Partie gegen Surheim

Der Gastgeber aus Teisendorf konnte mit einem Doppelschlag in der 74. und 79. Minute doch noch den Kontrahenten aus Surheim bezwingen. Dieser 3er gegen den direkten Tabellennachbar könnte für die Teisendorfer noch wichtiger werden als angenommen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 288 Verfasser: Michael Thanbichler