18
September
2017

TSV Teisendorf unterliegt deutlich in Buchbach

TSV Teisendorf unterliegt deutlich in Buchbach

Wieder einmal konnte die Reserve des TSV Buchbach die 3 Punkte im eigenen Stadion halten. Bereits zum vierten Mal hatten sich die Rothosen mit großen Ambitionen auf den weiten Weg in die SMR-Arena gemacht. Den Rothosen stand ohne Zweifel eine starke Buchbacher Mannschaft gegenüber – mit ganzen 7 Leuten auf der Ersatzbank konnte man aus dem Vollen schöpfen. Zum vierten Mal sollte die etwas ersatzgeschwächte Truppe um Felix Gasser mit leeren Händen nach Hause kommen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 101 Verfasser: Michael Thanbichler

10
September
2017

Teisendorf erfüllt Pflichtaufgabe gegen Tittmoning

Teisendorf erfüllt Pflichtaufgabe gegen Tittmoning

Die Rothosen können auch das dritte Spiel in Folge gewinnen. Zuhause erspielte man sich gegen das Tabellenschlusslicht TSV Tittmoning einen 3:1 Sieg. Die Gäste waren nach 6 Spielen mit nur 2 Punkten an die Reichenhaller Straße gereist. Doch die Truppe um Interimscoach Felix Gasser hat noch lange nicht zu alter Stärke zurückgefunden und so war die Partie alles andere als von vorn herein entschieden. Umso mehr, da Tittmoning jeden Punkt benötigt um sich nicht schon nach wenigen Wochen vorzeitig aus der Kreisliga abzumelden.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 152 Verfasser: Michael Thanbichler

04
September
2017

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 3

2. Ausgabe der Stadionzeitung 2017/18

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 3

Alles wissenswerte zum 7. Spieltag der Kreisliga II und zum 7. Spieltag der A-Klasse VI steht in der Stadionzeitung "Rothosen aktuell"!

Kategorie: Fußball Zugriffe: 175 Verfasser: Michael Thanbichler

04
September
2017

Rothosen trumpfen in Töging auf

Rothosen trumpfen in Töging auf

In der vergangenen Woche war viel passiert in Teisendorf. Nach nur 5 Spielen trennte man sich, in gegenseitigem Einvernehmen, von Trainer Robert Kranich. Nicht die einfachsten Zeiten an der Reichenhaller Straße. Zudem wartete mit der Reserve des FC Töging am Freitag Abend keine leichte Aufgabe auf die Rothosen. Schon mehrmals musste man in Töging in dramatischen Schlussminuten den Ausgleichs- oder gar Führungstreffer für die Gastgeber hinnehmen. Eine recht viel brisantere Konstellation war fast nicht möglich. Sollte es den Teisendorfern gelingen sich in Töging neu zu (er)finden?

Kategorie: Fußball Zugriffe: 110 Verfasser: Michael Thanbichler

01
September
2017

TSV Teisendorf trennt sich von Trainer Robert Kranich

TSV Teisendorf trennt sich von Trainer Robert Kranich

Ab sofort ist Robert Kranich nicht mehr Trainer der Kreisligamannschaft TSV Teisendorf.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 293 Verfasser: Michael Thanbichler