19
August
2018

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 2

2. Ausgabe der Stadionzeitung 2018/19

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 2

Kategorie: Fußball Zugriffe: 219 Verfasser: Michael Thanbichler

20
August
2018

Rothosen führen Ihren Lauf in Traunreut fort - Rothosen II weiter ohne Sieg

Rothosen führen Ihren Lauf in Traunreut fort - Rothosen II weiter ohne Sieg

Am 4. Spieltag in der noch jungen Kreisligasaison sollte gleich ein kleiner Kracher auf dem Spielplan stehen. Der Tabellenführer aus Teisendorf war zu Gast beim TuS Traunreut, der nach dem dritten Spieltag auf dem 3. Tabellenrang platznahm. Mit einem Sieg der Gastgeber hätte man bis auf einen Punkt aufschließen können. Doch die Truppe von Coach Andi Brandl galt wohl vorher schon als kleiner Favorit. Mit 9 Zählern aus den ersten drei Spielen hatte man definitiv mehr Rückenwind im Gepäck.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 108 Verfasser: Michael Thanbichler

14
August
2018

TSV Teisendorf weiterhin auf Erfolgskurs

TSV Teisendorf weiterhin auf Erfolgskurs

Mit einem knappen 2:1 Heimsieg konnte der TSV Teisendorf zum dritten Mal in Folge als Sieger vom Platz gehen. Die Ausgangssituation war klar. Die Gastgeber aus Teisendorf wollten den nächsten Dreier landen vielleicht ein kleines Ausrufezeichen in der neuen Saison setzen. Auf der anderen Seite wollte der SV Seeon-Seebruck die ersten Punkte in der noch jungen Saison einfahren um sich keine Dauerkarte auf den Relegationsplätzen zu sichern. Und so fighteten die Jungs von Lothar Neumayer auch über die ganzen 90 Minuten und liesen Mannschaft und Fans des TSV lange Zeit zittern.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 123 Verfasser: Michael Thanbichler

07
August
2018

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 1

1. Ausgabe der Stadionzeitung 2018/19

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 1

Kategorie: Fußball Zugriffe: 185 Verfasser: Michael Thanbichler

13
Juli
2018

Freilassinger Andi Brandl übernimmt den TSV Teisendorf

Freilassinger Andi Brandl übernimmt den TSV Teisendorf

Die Suche um eine Neubesetzung des Traineramts in Teisendorf hat ein Ende. Die Vorstandschaft um Moritz Bauregger und Tobi Mayer wurde in Person von Andi Brandl fündig. Der 34 Jährige kann als Spieler auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit beim ESV zurückblicken. Von der Jugend weg bis zu den Aufstiegen in die Bezirks- bzw. Bezirksoberliga im Herrenbereich hat der zweifache Familienvater alle Stationen bei den Eisenbahnern durchlaufen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 228 Verfasser: Michael Thanbichler