30
April
2018

TSV Tittmoning – TSV Teisendorf 2:3

TSV Tittmoning – TSV Teisendorf 2:3

Nach 3 Pflichtspieler unter Neu-Trainer Stutz ist der TSV Teisendorf immer noch ungeschlagen, konnte sogar aus allen 3 Partien als Sieger hervorgehen. Zuletzt am Mittwoch gegen den TSV Töging, da hieß es nach hart umkämpften 90 Minuten 1:0 für die Gastgeber aus Teisendorf. Nur 2 Tage später musste man allerdings nach Tittmoning reisen. Diese waren zwar abgeschlagen letzter, doch die individuelle Qualität von Buxmann und Kostner hatte sich auch bis nach Teisendorf rumgesprochen. Eine leichte Aufgabe wartete auf die Rothosen auf alle Fälle nicht in Tittmoning.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 88 Verfasser: Michael Thanbichler

30
April
2018

TSV Teisendorf II siegt bei der DJK Weildorf im Gemeinederby

TSV Teisendorf II siegt bei der DJK Weildorf im Gemeinederby

Die Kreiliga-Reserve des TSV Teisendorf konnte im Derby am vergangenen Wochenende einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der A-Klasse 6 einfahren. Die Truppe von Helmut Reiter siegte nach 90 Spielminuten mit 3:1.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 99 Verfasser: Michael Thanbichler

27
April
2018

Rothosen erarbeiten sich 1:0 Heimsieg gegen die Seerosen

Rothosen erarbeiten sich 1:0 Heimsieg gegen die Seerosen

Spannende Voraussetzungen für das auf Mittwochabend angesetzte Derby zwischen dem TSV Teisendorf und dem TSV Waging. Die Rothosen kamen nach einer eher schwachen Vorbereitung sehr gut in die Rückrunde. Mit dem letzten Heimsieg gegen Töging (2:0) und dem Last-Minute Sieg in Kay (2:3) ist der Gastgeber voll im Soll. Anders die Gäste aus Waging, die aus den 4 Partien in 2018 nur 3 Punkte mitnehmen konnten. Beide Teams schielen noch auf den begehrten Relegationsplatz. Die Big Points aus dieser Partie könnten nochmal wichtig werden.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 218 Verfasser: Michael Thanbichler

16
April
2018

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 8

8. Ausgabe der Stadionzeitung 2017/18

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 8

Kategorie: Fußball Zugriffe: 288 Verfasser:

30
Januar
2018

Moritz Bauregger zurück in Teisendorf

Geri Lindner übergibt Fußball-Abteilungsleitung nach neun Jahren an Bauregger

Moritz Bauregger zurück in Teisendorf

Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballer des TSV Teisendorf standen in diesem Jahr unter anderem Neuwahlen auf dem Programm. Im Vorfeld wurden schon mehrere Besprechungen abgehalten, da einige der bewährten Kräfte nicht mehr zur Wahl standen. So wusste man, dass Gerold Lindner seinen Abteilungsleiterposten nach neun Jahren nicht mehr weiterführen wird. Er wurde im letzten Herbst zum 1. Vorstand des Gesamtvereins TSV Teisendorf gewählt. Auch Hans Weidenspointner gab das Amt des 2. Abteilungsleiters ab, er wird aber als Sportlicher Leiter und Torwarttrainer weiterhin zur Verfügung stehen. Weiters wird Michi Thanbichler wird nicht mehr als Kassier fungieren, aber auch in Zukunft die Internetseite und die Stadionzeitung anfertigen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 468 Verfasser: Michael Thanbichler