18
Januar
2022

Trainingsplatz erstrahl in neuem Licht

Trainingsplatz erstrahl in neuem Licht

Die neue Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz am Sportplatz an der alten Reichenhaller Straße wurde zum 30.12.2021 fertiggestellt und ist somit betriebsbereit. Die bisherige Flutlichtanlage wurde bereits im September 1977 erbaut und hatte nun fast 45 Jahre ihre Dienste geleistet. Doch dieses hohe Lebensalter konnte die Anlage nicht ohne notwendige Wartungs- und Modernisierungsmaßnahmen erreichen.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 25 Verfasser: Michael Thanbichler

06
Dezember
2021

COVID-19 - Aktuelle Infomationen - Sportbetrieb wieder möglich

COVID-19 - Aktuelle Infomationen - Sportbetrieb wieder möglich

Hier finden Sie aktuelle Meldungen des TSV Teisendorf zur derzeitigen Entwicklung in der Corona-Krise.

Kategorie: Tennis, Hauptverein, Tischtennis, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 7423 Verfasser: Michael Thanbichler

15
November
2021

SV Mehring durchbricht Serie der Rothosen

Verdiente Niederlage der Brandl-Elf vor der Winterpause

Bezeichnendes Foto der Partie. Sehr agile und „lästige“  Mehringer gegen Burghartswieser. Foto Timo Fritzenwenger

Nachdem die Partie gegen den Klassenprimus aus Peterskirchen verschoben wurde, wollten die Rothosen in der letzten Partie vor der verdienten Pause ihr starke Serie von acht Siegen in Folge natürlich ausbauen. Doch der Tabellennachbar aus Mehring wusste das zu verhindern.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 204 Verfasser: Michael Thanbichler

07
November
2021

Stadionzeitung Rothosen aktuell

Stadionzeitung Rothosen aktuell

Kategorie: Fußball Zugriffe: 353 Verfasser: Michael Thanbichler

02
November
2021

Rothosen ringen SG Schönau im Topspiel nieder

Thomas Burghartswieser gegen Markus Lochner. Foto Timo Fritzenwenger

Topspiel an der alten Reichenhaller Straße! Zu Gast beim Tabellenzweiten TSV Teisendorf ist die SG Schönau. Mit 40:39 Toren treffen damit die beiden Torstärksten Offensiven der Kreisliga 2 aufeinander, auch in der Defensive ist der Unterschied auf dem Papier marginal. Beste Voraussetzungen also für ein Topspiel und das bei Top-Wetter!

Kategorie: Fußball Zugriffe: 174 Verfasser: Michael Thanbichler