12
November
2014

EC Eintracht Aufham II war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

Am vergangenen Samstag wurde das 31. Eisstockturnier um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger ausgetragen

EC Eintracht Aufham II war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

Berchtesgaden – Teisendorf: wh- Bereits zum 31. Mal war die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf Ausrichter des Stockturniers um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger, das in der Eishalle Berchtesgaden ausgetragen wurde. Pünktlich um 6.30 Uhr konnte Abteilungsleiter Hubert Willberger nach kurzfristiger Absage anstatt 30 noch 29 Mannschaften aufs bestens präparierte Eis schicken. Schiedsrichter Eduard Schultz vom WSV Königssee gab anschließend den Startschuss für ein spannendes Turnier, das in zwei Gruppen ausgetragen wurde.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1763 Verfasser: Michael Thanbichler

06
August
2014

Die Mannschaft der Firma Gienger aus Traunstein hatte die meisten Punkte und gewann den Sparkassen-Wanderpokal

Die Mannschaft der Firma Gienger aus Traunstein hatte die meisten Punkte und gewann den Sparkassen-Wanderpokal

Teisendorf: (wh) – Bereits zum 33. Mal veranstaltet die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf das Asphaltturnier um den Wanderpokal der Sparkasse Teisendorf. Wird der Wanderpokal dreimal hintereinander von einer Mannschaft oder fünfmal insgesamt gewonnen, darf ihn die Mannschaft behalten.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1748 Verfasser: Michael Thanbichler

06
August
2014

DJK Weildorf war beim diesjährigen Herrenturnier wieder die beste Mannschaft

Die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf richtete wieder Pokalturnier aus

DJK Weildorf war beim diesjährigen Herrenturnier wieder die beste Mannschaft

Teisendorf: wh - Es ist bei der Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf schon Tradition, jeweils im Juli ein Pokalturnier auf den Stockbahnen beim Sportstadion Teisendorf auszurichten, das sich mittlerweile sehr guten Zuspruchs erfreut. So hatten sich wieder neun Mannschaften aus dem Berchtesgadener Land eingefunden.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1386 Verfasser: Michael Thanbichler

06
November
2013

Eisstock Wieninger-Pokal 2013

SV Kay war der glückliche Gewinner des Wanderpokals beim Jubiläumsturnier

Eisstock Wieninger-Pokal 2013

Am vergangenen Samstag wurde das 30. Eisstockturnier um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger ausgetragen.

Bereits zum 30. Mal war die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf Ausrichter des Stockturniers um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger, das in der Eishalle Berchtesgaden ausgetragen wurde. Abteilungsleiter Hubert Willberger konnte frühmorgens die Aktiven auf dem bestens präparierten Eis begrüßen. Schiedsrichter Eduard Schulz vom WSV Königssee gab anschließend den Startschuss für ein spannendes Turnier, das in zwei Gruppen ausgetragen wurde.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1763 Verfasser: Michael Thanbichler

02
September
2013

Die Mannschaft der Firma MAFO aus Teisendorf hatte die meisten Punkte und gewann den Sparkassen-Wanderpokal

Die Mannschaft der Firma MAFO aus Teisendorf hatte die meisten Punkte und gewann den Sparkassen-Wanderpokal

Teisendorf: (wh) – Bereits zum 32. Mal veranstaltet die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf das Asphaltturnier um den Wanderpokal der Sparkasse Teisendorf . Wird der Wanderpokal dreimal hintereinander von einer Mannschaft oder fünfmal insgesamt gewonnen, darf ihn die Mannschaft behalten.
Bei der Siegerehrung begrüßte Abteilungsleiter Hubert Willberger besonders Christian Hainz von der Sparkasse Teisendorf, der heuer zum letzten Mal bei dieser Veranstaltung dabei ist, da er nach Mitterfelden versetzt wurde. Dieser bedankte sich bei der Eisstockabteilung und besonders bei Hubert Willberger für die großartige Organisation und die Verpflegung und versprach, dieses Firmenturnier von Seiten der Sparkasse weiterhin zu sponsern.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1987 Verfasser: Michael Thanbichler