18
September
2017

Eichham Revival Party 2017

Eichham Revival Party 2017

Kategorie: Tennis, Hauptverein, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 154 Verfasser: Michael Thanbichler

04
September
2017

MAFO Teisendorf gewinnt Sparkassen-Wanderpokal

MAFO Teisendorf gewinnt Sparkassen-Wanderpokal

Teisendorf: (wh) – Bereits zum 36. Mal veranstaltet die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf bei herrlichem Sommerwetter das Asphaltturnier um den Wanderpokal der Sparkasse Teisendorf.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 37 Verfasser: Michael Thanbichler

04
September
2017

Abteilung Eisstock richtet Stock-Turnier aus

Abteilung Eisstock richtet Stock-Turnier aus

Teisendorf: wh - Es ist bei der Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf schon Tradition, jeweils im Juli zwei Stock-Turnier auf den Stockbahnen beim Sportstadion Teisendorf auszurichten. Abteilungsleiter Hubert Willberger konnte zum Herren-Turnier neun Mannschaften aus dem Eisstockkreis 201 – Berchtesgadener Land begrüßen.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 32 Verfasser: Michael Thanbichler

27
November
2016

SV Kay war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

SV Kay war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

wh- Bereits zum 33. Mal war die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf Ausrichter des Stockturniers um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger, das in der Eishalle Berchtesgaden ausgetragen wurde. Abteilungsleiter Hubert Willberger konnte frühmorgens die Aktiven auf dem bestens präparierten Eis in der Eishalle in Berchtesgaden begrüßen. Schiedsrichter Eduard Schultz vom WSV Königssee gab anschließend den Startschuss für ein spannendes Turnier, das in zwei Gruppen ausgetragen wurde.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 440 Verfasser: Michael Thanbichler

08
Januar
2016

Stockschützen sind mit ihrer Leitung zufrieden

Hubert Willberger mit seiner Mannschaft für die nächsten drei Jahre wiedergewählt

Stockschützen sind mit ihrer Leitung zufrieden

Im abgelaufenen Vereinsjahr war wieder allerhand los bei der Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf, berichtete Abteilungsleiter Hubert Willberger bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung im Nebenzimmer der Pizzeria Da Pippo (Sportcafe) in Teisendorf. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Abteilungsleiter hierzu auch Georg Krammer, den Präsidenten des Hauptvereins begrüßen.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 865 Verfasser: Michael Thanbichler