27
November
2016

SV Kay war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

SV Kay war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

wh- Bereits zum 33. Mal war die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf Ausrichter des Stockturniers um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger, das in der Eishalle Berchtesgaden ausgetragen wurde. Abteilungsleiter Hubert Willberger konnte frühmorgens die Aktiven auf dem bestens präparierten Eis in der Eishalle in Berchtesgaden begrüßen. Schiedsrichter Eduard Schultz vom WSV Königssee gab anschließend den Startschuss für ein spannendes Turnier, das in zwei Gruppen ausgetragen wurde.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 351 Verfasser: Michael Thanbichler

08
Januar
2016

Stockschützen sind mit ihrer Leitung zufrieden

Hubert Willberger mit seiner Mannschaft für die nächsten drei Jahre wiedergewählt

Stockschützen sind mit ihrer Leitung zufrieden

Im abgelaufenen Vereinsjahr war wieder allerhand los bei der Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf, berichtete Abteilungsleiter Hubert Willberger bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung im Nebenzimmer der Pizzeria Da Pippo (Sportcafe) in Teisendorf. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Abteilungsleiter hierzu auch Georg Krammer, den Präsidenten des Hauptvereins begrüßen.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 809 Verfasser: Michael Thanbichler

29
November
2015

Der EC Saaldorf war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

Am vergangenen Samstag wurde das 32. Eisstockturnier um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger ausgetragen

Der EC Saaldorf war der glückliche Gewinner des Wanderpokals

Berchtesgaden – Teisendorf: wh- Bereits zum 32. Mal war die Abteilung Eisstock im TSV Teisendorf Ausrichter des Stockturniers um den Wanderpokal der Privatbrauerei M.C. Wieninger, das in der Eishalle Berchtesgaden ausgetragen wurde. Pünktlich um 6.00 konnte TSV-Eisstockabteilungsleiter Hubert Willberger die 29 Mannschaften aufs bestens präparierte Eis schicken und Schiedsrichter Sebastian Lenz jun. gab anschließend den Startschuss für ein spannendes Turnier, das in zwei Gruppen ausgetragen wurde.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1106 Verfasser: Michael Thanbichler

21
September
2015

TSV Teisendorf II verliert beim TSV Bad Reichenhall II

TSV Teisendorf II verliert beim TSV Bad Reichenhall II

Nach der hohen 0:5-Heimniederlage gegen den WSC Bayrisch Gmain musste sich die zweite Mannschaft des TSV Teisendorf auch der Kreisliga–Reserve des TSV Bad Reichenhall mit 1:3 geschlagen geben.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 890 Verfasser: Michael Thanbichler

19
Juli
2015

Turniersieg beim EC Karlstein Thumsee

Turniersieg beim EC Karlstein Thumsee

Den Turniersieg beim EC Karlstein Thumsee am 10.07.15 holten sich die Teisendorfer Asphaltschützen in einem sehr spannenden Turnier.

Kategorie: Eisstock Zugriffe: 1084 Verfasser: Michael Thanbichler